Dienstags JEDE ZWEITE Woche in Detmold "Sessions zu Ein Kurs in Wundern."

Ein Kurs in Wundern Detmold reguläre Sessions

Ein Kurs in Wundern - regelmäßige Sessions in der Bachstraße 73. 

Was ist Ein Kurs in Wundern? Was besagt er, wozu ist er da? Was bewirkt er und für wen ist er? Und was ist die universelle Erfahrung, von welcher der Kurs spricht?

Das schauen wir uns konkret an - im gegenwärtigen Augenblick. Es warten große Geschenke auf dich. 

 

Wann: 
jede zweite Woche Dienstags
ACHTUNG, NEUE ZEITEN
20Uhr bis 22Uhr
kommende Termine: 1. Januar 2019, 15. und 29. Januar, 12. & 26. Februar, 12. & 26. März, 9. & 23. April 


Wo: 
ACHTUNG, NEUE ADRESSE
Bachstraße 73
32758 Detmold

Kontakt: 
Andreas: 0176 - 382 487 12, andreas.proehl@gmail.com


Teilnahmebeitrag: 
nach eigenem Ermessen, Empfehlung: 10-20€

Suche

Wir befolgen neue Datenschutzregeln. Mit der Nutzung der Website erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden :)
Ok